top of page
  • AutorenbildMarcel Rößner

Lab Talk: Vortrag über regenerative Unternehmen beim Intuity Media Lab

Was bedeutet wirkliche Nachhaltigkeit? Wie können wir unternehmerisch nachhaltig sein? Wonach sollte ich mich als Unternehmer:in ausrichten?


Unter dem Druck regulatorischer Rahmenbedingungen stehen Unternehmen vor der Herausforderung, diese Fragen für sich zu beantworten. Durch einen inspirierenden Vortrag und einen darauffolgenden Austausch hatten wir die Gelegenheit, zu erörtern, wie regenerative Strukturen bei der Anwendung innerhalb konventionell geführter Unternehmen positive Effekte auf das frühzeitige Erkennen von Chancen als auch Risiken haben können.


Wir betrachten regenerative Unternehmen als einen möglichen Weg, um Wirtschaft, Gesellschaft und Ökologie in Einklang zu bringen. Der Artikel schließt mit Fragen, die den Weg zur Umsetzung dieses Ansatzes für etablierte Unternehmen weisen.

Der Artikel wurde auf der Website des Intuity Media Labs veröffentlicht, einem Vorreiter im Bereich Design, Innovation und Produktentwicklung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, um passgenaue Lösungen für unser Netzwerk bereitzustellen.



Den Beitrag findest du hier:


Design Darstellung zu regenerative Unternehmen mit Marcel Rößner

Du hast Interesse an einem Vortrag zum Thema Regeneration in deinem Unternehmen?



59 Ansichten0 Kommentare

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page